Aufstellungsarbeit mit Symbolen

Bild  Aufstellungsarbeit.jpg

Jeder kennt es, dass er sich gerne souverän und selbstbewusst in kritischen, konfliktreichen oder wichtigen Situationen zeigen möchte und dann ... 

Hier wirken Mechanismen, wie Glaubenssätze, Muster und Prägungen und weitere Faktoren in unserem System, die uns immer wieder daran hindern, egal was wir auch tun. Wir scheitern, obwohl wir alles erdenkliche tun.

Hier gibt es eine sehr effektive und nachhaltige Technik, diese Blockaden, Hindernisse und Einschränkungen erfolgreich und ohne Dein Zutun zu lösen bzw. zu löschen: die systemische Aufstellungsarbeit. Ich nutze dafür keine menschlichen Stellvertreter (gerade in aktueller Zeit sehr von Nutzen), sondern ein Blatt Papier, Wörter, Linien und Symbole nach Roswitha Starke, Familienstellung mit Symbolen. Diese Art der Aufstellungsarbeit beschränkt sich aber nicht auf das familiäre System, sondern greift auch bei allen möglichen Fragestellungen rund um Arbeit, Liebe & Wohlergehen.  

Wenn Du Themen hast, die Du gerne zu Deinem und Deinem System Besten lösen möchtest, dann ist dies die richtige Wahl für Dich. 

Buche jetzt Deine Aufstellung*

für 150 EUR netto / Aufstellung

(178,50 EUR inkl. 19 % MwSt.)

(*in der Regel brauche ich für eine Themen-Aufstellung im Rahmen eines Video-Calls ca. 1 Stunde)

Hinweis: Alle Angebote auf dieser Seite werden über Digistore24 gebucht und auch von Digistore24 von Deinem Konto abgebucht.

Wichtiger Hinweis: Da ich meine Produkte über Digistore24 verkaufe, gelten für diese Verkaufsseite ausschließlich die Datenschutzerklärung und die AGBs von Digistore24