Raus aus dem Burnout - Onlinekurse

Ausgebrannt.jpg

Oft ist es hilfreich, festzustellen, dass wir nicht allein mit unseren Problemen sind. Bei einem Burnout ist es schwierig, für das eigene Erleben im Umfeld Verständnis zu bekommen, da keiner, der nicht selbst betroffen war/ist, die Gefühle, die Leere, die Unruhe nachempfinden kann. 

Auch ist es hilfreich, sich außerhalb des eigenen Umfelds austauschen zu können, Fragen zu stellen und Erkenntnisse zu finden, die helfen den Weg aus der Erschöpfung zu finden. 

Da Männer und Frauen mit unterschiedlichen Herausforderungen umgehen müssen, habe ich meine Kurse ganz bewusst nach Geschlechtern getrennt. 

Dieser Kurs ist als erster Schnupperkurs mit 4 Online-Terminen á 2 Stunden in Kleingruppen mit max. 4 TeilnehmerInnen gedacht. Er soll neben dem Austausch auch erste Anhaltspunkte zu den Ursachen von Burnout vermitteln und mit ersten Reflexionsübungen Ideen für den weiteren Gesundungs-Weg aufzeigen.

Buche jetzt Deinen Ausstieg aus dem Burnout - Onlinekurs (dieser findet über Zoom statt)

für 80 EUR 

(95,20 EUR inkl. 19 % MwSt.)

Für Frauen:

Hinweis: Alle Angebote auf dieser Seite werden über Digistore24 gebucht und auch von Digistore24 von Deinem Konto abgebucht.

Wichtiger Hinweis: Da ich meine Produkte über Digistore24 verkaufe, gelten für diese Verkaufsseite ausschließlich die Datenschutzerklärung und die AGBs von Digistore24